Mit Worten Bilder zeichnen

Mit Bildern Worte sagen

  • Texterin mit Liebe zum Wort

  • Hobby-Fotografin trotz schlechter Augen

  • Geschichtsfan aus Veranlagung

  • Internetquerleserin seit das erste Modem ankam

  • Sammlerin von alten Kameras und Fotos

Viel mit Vintage

Nennt man es „altmodisch“ will es keiner haben, tauft man es „Vintage“ wird es zum Trend. Mir gefallen alte Dinge, auch solche, die keine Kameras oder Fotos sind, und ich mag Dinge, die nur so aussehen als wären sie alt, aber in Wahrheit das Ergebnis modernen Designs darstellen.

Wenn ich selbst etwas gestalte, dann gerne im Vintage-Look. Auch wenn ich fotografiere lichte ich besonders häufig das Alte, Verfallene, fast Vergessene ab. Ruinen faszinieren mich sehr, wenngleich ihr Betreten selten erlaubt und nicht wirklich ungefährlich ist. Das möchte ich jetzt nicht als Geständnis zu Protokoll geben.

 

Vintage Gallery

Echt alte und nicht echt alte Motive bunt zusammengewürfelt. Mit einem neuen Würfel, der wie ein alter aussieht. Welcome to the Vintage Gallery.